Neujahrsaperitif um 18:00 Uhr
Zum Auftakt ins neue Jahr ladet der YCB alle Mitglieder:innen zum Neujahrsaperitif ein. Hierfür bedarf es keiner Anmeldung, kommt einfach vorbei und stoßt mit uns auf ein glückliches und gesundes Jahr 2024 an.

Käsefondue um 19:30 Uhr
Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder:innen auch beim Käsefondue dabei sind und mit uns einen gemütlichen Abend verbringen.

Preis: Euro 18,00 pro Person (inklusiv Kirsch in flüssiger, gebrannter Form und steinernem Glück)

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung für das Käsefondue bis spätestens 03.01.24 per E-Mail an veranstaltungen@ycb.at oder per Eintrag in die Liste im Yachtclub.

Da wir nicht ausreichend Fondue-Sets zur Verfügung haben, bringt bitte – sofern vorhanden – eure Fondue-Sets (Topf, Rechaud, Fonduegabeln) mit und teilt uns die Anzahl der Fondue-Sets bei der Anmeldung mit.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!