Das Auswassern steht vor der Türe und wir werden ab dem 04. Oktober mit dem Kranen beginnen.

Die Kranzeiten sind vom 04. Oktober 2023 bis zum 11. November 2023 und werden jeweils von Mittwoch bis Samstag von 9:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr durchgeführt. Wir möchten uns an dieser Stelle jetzt schon bei allen ehrenamtlichen Kranführern und Traktorfahrern herzlich bedanken.

Ab sofort und neu werden die Krantermine über einen Onlinekalender organisiert und gebucht. Unter www.ycb.at/krantermine könnt Ihr euren Wunschtag auswählen und seht genau welche Termine an diesem Tag noch frei sind. Durch ein paar Klicks ist die Buchung fertig, dann gibt es noch eine Bestätigung. Wir bitten die Termine ausschließlich über den Onlinekalender zu tätigen. Der Onlinekalender ist ab sofort zugänglich und wartet auf eure Einträge. Bei Problemen und Fragen steht euch Oliver Böhler gerne zur Verfügung: Oliver.Boehler@gmx.net, 0676 5642711.

An folgende Regelungen möchten wir noch erinnern: Bitte wie bisher neben dem Bootsführer noch eine zusätzliche Person als Helfer mitbringen und den eigenen Bootshänger vor dem Kranen auf einwandfreie Funktion prüfen.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!