Heuer geht es wieder einmal nach Kressbronn in einen recht bekannten Hafen, wenn es ums Ansegeln geht. Die Abfahrt vom YCB erfolgt am Sonntag individuell ab der Mittagszeit. Wir treffen uns zum Aperitif um ca. 16.30 Uhr beim Clubhaus auf ein Freibier. Freiwein und Freisaft wird auch in einer gewissen Menge vorhanden sein.
Für das abendliche Grillfest bringt ihr bitte euer eigenes Grillgut (Fleisch, Würste etc), Getränke, Gläser, Geschirr etc. mit (Selbstversorger). Wir werden den Grill stellen und zudem eine bunt gemischte Gemüsepfanne vorbereiten.
Auch beim Frühstück gilt das Prinzip Selbstversorger.

Diesmal findet unser Ansegeln erstmals von SONNTAG auf Pfingstmontag statt, da am Samstag der YC Hard bei uns zu Gast ist.
Kressbronn ist ein befreundeter Club, wir zahlen daher nichts für den Liegeplatz, aber auch die Hafenmeister in Kressbronn werden sich über ein kleines Trinkgeld freuen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens Mittwoch 24. Mai vorzugsweise per E-mail an veranstaltungen@ycb.at oder mittels Liste im Clubhaus.
Fragen bitte an Clemens Trappel oder Petra Pühringer unter 0676-660 22 55.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Wochenende.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!