Ein besonderes Highlight erwartet uns an diesem Abend: Max Trippolt, Segelmacher vom Bodensee, 4-facher österreichischer Match Race Staatsmeister und ehemaliger Steuermann des Youth Americas Cup Teams von Österreich in San Francisco im Jahr 2013, wird das Thema des Abends präsentieren.

Am Donnerstag, den 23. November 2023 um 19:00 Uhr (Einlass 18:30), findet in der Kammgarn in Hard unser Clubabend statt. Max wird uns Einblicke in die Welt des Segelns gewähren, insbesondere in Bezug auf Segel, Segelmaterialien, die Recyclebarkeit von Segeln und die neuesten Entwicklungen in den Segelschnitten.

Einladen möchten wir alle Mitglieder und Freunde des Yachtclubs Hard.

Der Eintritt ist frei. Für einen Platz auf der Gästeliste ist eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 20.11.23 unter folgendem Link auf der YCH Homepage erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Diese Gästeliste ermöglicht uns neben der Vorbereitung auch die Kontaktaufnahme im Falle notwendiger Absagen und Änderungen.

Für Euer leibliches Wohl wird gesorgt.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!