Petra Steger, die Mama von Optisegler Constantin Steger, berichtet vom Herbstferien Trainingslager am Gardasee:
In den Herbstferien fand wieder das legendäre Training am Gardasee statt. Neben den Opti A und B-Kader Trainings hat auch wieder ein Jüngstentraining stattgefunden. Bei sehr unterschiedlichen, z. T. sehr herausfordernden Wetter und Windverhältnissen, haben die Kinder jeden Tag mehrere Stunden ihre Fähigkeiten verbessern können. Auch bei der Halloween Regatta war der Yachtclub Bregenz vertreten und unsere Segler haben sich tapfer geschlagen. Für das leibliche Wohl war mittags während der ganzen Woche im Circolo Vela Torbole gesorgt. Neben den sehr motivierten Trainern, gilt der Dank insbesondere Tino Fellner für die Organisation und auch für die Organisation des gemeinsamen Abendessens. Ebenso ergeht der Dank an unseren VSLV-Obmann Markus Sagmeister, sowie Werner Delle-Karth und Brie Flatscher vom ÖODV.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!