Liebe Familienmitglieder, Mitsegler:innen, Mitarbeiter:innen, Wegbegleiter:innen aus vergangenen Tagen, wie die meisten von Euch wissen, werde ich nach intensiven Vorbereitungen im Mittelmeer demnächst die Anker lichten und auf unbestimmte Zeit rund um die Welt segeln.

Da ein solches Vorhaben nicht gerade ein Alltagsprojekt ist, ist es mir ein Anliegen, mich von Euch als Menschen, die mich in vielerlei Hinsichten in meinen vergangenen Jahren begleitet haben, zu verabschieden.

Meine Time AUT beginnt am 20. März 2023 und wird mich noch dieses Jahr mit der ARC (Atlantic Rallye For Cruisers) in die Karibik führen. Gerne lade ich Euch alle ein, mit mir zu feiern und über dies und das aus der Vergangenheit, die Routenplanung, die Pläne und Herausforderungen eines solchen Projektes und alles mögliche Sonstige zu plaudern.

Bitte bringt mir keine Geschenke mit. Für mich ist es Geschenk genug, wenn ihr kommt. Ich werde allerdings eine Kasse aufstellen, in die Ihr nach Gutdünken einwerfen könnt und die dann der Jugendkasse des Yachtclub Bregenz zur Verfügung gestellt wird. Ich durfte die Begleitung des YCB seit Jugendjahren bis zum heutigen Tag kennen und schätzen lernen. Es wäre wirklich schön, wenn die in mir geweckte Begeisterung auch für die Jugendlichen in der Zukunft geweckt und gepflegt werden kann. 

Für Essen und Trinken ist gesorgt: Heino Huber wird ein kleines Buffet zaubern, die Getränke werden durch den Yachtclub Bregenz ausgeschenkt.
Dresscode: natürlich, seglerisch locker.

Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar, damit wir ein wenig für die Gastronomie planen können.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Thomas
mail an sailing@time-aut.at oder Mobil: +43-664-308-5908

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!