Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Ein Dankeschön an alle Helfer bei der ÖJM

Im Namen das Yachtclub Bregenz darf ich mich bei euch persönlich für euren außerordentlichen Einsatz bei der Internat. Österr. Jugendmeisterschaft 2016 recht herzlich bedanken. Damit habt ihr ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die Veranstaltung so erfolgreich verlaufen ist. Wir dürfen mit Recht darauf stolz sein, dass der YCB solche Großereignisse auf diesem hohen Niveau auszurichten in der Lage ist. Wir haben die Aufgabe mit Bravour gelöst. Selbst der ÖSV schreibt in seinem Bericht von einer „fulminanten“ Veranstaltung. Das darf uns alle sehr freuen. Noch mehr wird uns aber die gute Stimmung und die Lebensfreude der jungen Segler in guter Erinnerung bleiben. Der Segelsport hat damit ein deutliches Zeichen gesetzt.

Unser Club kann nur mit vielen freiwilligen Helfern funktionieren, die immer wieder ihren ganz besonderen und außerordentlichen Einsatz zeigen. Daß das bei uns so gut funktioniert, freut mich wirklich sehr. Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch alle. Dies verbinde ich aber auch mit der Bitte um ein „weiter so…“

Mit bestem Seglergruß

Bertold Bischof