Hinter der „Time AUT“ steht die schon seit Jugendjahren bestehende Idee einer Weltumsegelung.
Nach vielen Jahren mit eigenen Schiffen auf dem Bodensee und in der Adria stellt dies die größte Herausforderung dar.
Gerne nehmen wir Freunde und Segelbegeisterte gegen eine faire Unkostenbeteiligung mit auf unsere Reise.
Wir sind aber keine bezahlten Skipper, welche Aufträge wie in einem Charterunternehmen annehmen. Unsere Routenplanung richtet sich daher immer nach guter Seemannschaft und den persönlichen Bedürfnissen der Mannschaft und nicht nach einem fix getakteten Fahrplan.

Möglichkeiten zum Mitsegeln 2022:

Block 1: Mitte April – Ende Juni: In diesen Wochen wird Thomas alleine auf dem Schiff sein und das Programm ganz nach Euren Wünschen zusammen stellen. Ausgangshafen ist immer Olbia.

Block 2: Anfang Juli – Mitte September: In diesen Wochen werden Christiane und Thomas gemeinsam auf dem Schiff sein. Auch hier gibt es einzelne Wochen, in denen Ihr mit dabei sein könnt. Wir werden in Olbia starten, über die Nordspitze auf die Westküste fahren, eine Zeit im Süden rund um Cagliari verbringen und dann wieder nach Olbia zurück kommen. Zusteigemöglichkeiten sind hier Olbia, Alghero und Cagliari.

Block 3: Mitte September – Ende Oktober: In diesen Wochen wird Thomas wieder alleine auf dem Schiff sein und steht für individuelle Buchungen zur Verfügung. Ausgangshafen ist auch in diesen Wochen immer Olbia.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!