am Samstag, 5. März 2016 um 19.00 Uhr

Die Geschichte des Rums ist eng mit der Geschichte der Seefahrt und der Freiheit verbunden. Der Yachtclub Bregenz veranstaltet im Blauen Salon des Clubhauses eine RUM-Degustation mit Vortrag am Samstag 5. März 2016 um 19.00 Uhr. Durch die unendliche Welt des Rums führt uns www.bevanda.cc. Dazu werden wir von unserer bewährten Gastrocrew mit einem kleinen Essen verwöhnt. Wir freuen uns auf einen spannenden und geselligen Abend.
Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: € 35.-
Aus organisatorischen Gründen bitte um Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 25. Februar 2016, vorzugsweise per Mail (helmut.freuis@bregenz.at) oder Eintragung in der Liste im Clubhaus. Begrenzte Teilnehmeranzahl. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Es gilt die Anmeldereihenfolge.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!