Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Regelkundevortrag mit Mufti Kling

am Donnerstag 16. März 2017, 19.30 Uhr

Wieder ist es dem Vorarlberger Landes-Segel-Verband gelungen, den Regelprofi Mufti Kling für einen Vortrag im YCB zu gewinnen. Er wird an diesem Abend besonders auf zwei Themen eingehen: Änderung in den neuen Wettfahrtregeln 2017-2020 und passieren von Bahnmarken (Bahnmarkenraum, etc.). Dietmar Lenz von der RVB wird uns im Vorfeld noch kurz über das ORC Wertungssystem informieren. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und eine rege Diskussion. Mit diesem Wissen kann dann bei den vielen Regatten heuer nichts mehr schief gehen. Einladung