Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Protestseminar für Segler, Wettfahrtleiter und Schiedsrichter

Seminar mit Gert Schmidleitner im YCB am Sonntag, 24. Februar 2019 09:00 bis ca. 16:00 Uhr

Hier wird auf die formelle Abwicklung von Protesten eingegangen, die die Basis jeder Protestanhörung darstellen. Wie kitzle ich den Sachverhalt aus den Protestparteien, wie trenne ich die festgestellten Tatsachen von Schlussfolgerungen und wie ist die Entscheidung. Wie verhalte ich mich als Segler – als Protestierender – als Protestgegner. Was kann ich als Segler machen, um den Protest für mich zu entscheiden, etc. Nach Ende des Seminars besteht die Möglichkeit zur Absolvierung des OeSV-Schiedsrichtertests für die Erlangung von Lizenzen.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung per Mail unter Oliver.Boehler@gmx.net oder telefonisch unter +43 676 5642711.
Infos hier.