Einladung zur Olympiafeier

am Samstag, 3. Juli 2021 um 15.00 Uhr

16.6.2021 (am) Das wahrscheinlich größte Ziel eines jeden Seglers ist die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Vor rund 60 Jahren haben sich schon einmal Segler des YCB dafür qualifiziert und durften unter österreichischer Flagge gegen die Weltelite antreten. Nun wird dieser Traum noch einmal wahr. Benjamin Bildstein und David Hussl konnten sich in der 49er Klasse ein Ticket sichern und dürfen Österreich bei den Olympischen Spielen in Tokio im 49er vertreten.
Um den Jungs noch einen Schubser Motivation mitzugeben, wollen wir sie gebührend verabschieden und mit ihnen auf das bevorstehende Ereignis anstoßen. Darum laden wir recht herzlich zur „Olympia – Feier“ für Benjamin und David, am Samstag, den 3. Juli 2021 um 15:00 Uhr ins Clubhaus des Yacht Club Bregenz mit anschließendem geselligen Apéro ein.