Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Mitsegelbörse

17.4.2019 (bb) Am vergangenen Samstag, 13. April fand die Mitsegelbörse statt. Leider konnten wir nicht für alle Segelinteressierten eine Lösung finden . Folgende Personen suchen noch…

Stephan Untertrifaller (Clubmitglied)
Besitzt ein H-Boot ohne Liegeplatz, das er zum Sharing anbietet. Sucht Mitsegelmöglichkeit an der Mittwochsregatta.

Holger Hoffman (Clubmitglied)
Hat eine Omega 36 mit YCB Liegeplatz für die er selber selten benützt. Für die restliche Zeit würde er das Boot gegen Kostenbeteiligung gerne anderen überlassen.
Wir bitten zu beachten: Gemäß § 7 Abs 1 der Clubstatuten dürfen nur Aktivmitglieder, die seit mindestens fünf Jahren Mitglied sind, ohne Beisein des Liegeplatzbesitzers mit dem jeweiligen Boot segeln.

Ursula Vogel (Clubmitglied)
Sehr erfahrene langjährige Regattaseglerin vom Genfersee, die jetzt wieder in der Bregenzer Heimat ist und eine Mitsegelmöglichkeit bei Regatten sucht.

Jan Keetmann (an Clubmitgliedschaft interessiert)
Hat langjährige Segelerfahrung (Binnen und Hochsee) und möchte ins Regatta-Segeln hinein schnuppern. Sucht insb. eine Mitsegelmöglichkeit für die Mittwochsregatten.

Daniela Miller 29 J. (an Clubmitgliedschaft interessiert)
Hat wenig Segelerfahrung, sucht aber Anschluss zum gelegentlichen Fahrten- und Spaß-Segeln

-> bei Interesse könnt ihr die Kontaktdaten gerne unter bertold.bischof@icloud.com erfragen!