Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Max Trippolt ist der alte und neue Match-Race Staatsmeister

19.6.2018 (ms) Vergangenes Wochenende fand im Yacht Club Velden die Staatsmeisterschaft der Match-Race Klasse statt. Ein Segelevent, welches an Spannung kaum zu übertrieben ist und mit den besten Seglern in Österreich aufwarten kann. Dass Max Trippolt dieses Metier durchaus beherrscht, hat er die letzten Jahre immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Der zweite Platz bei der Qualifikation für das Segel-Championsleague Finale in Porto Cervo nahm man als Motivation gerne mit. In Velden wurde nach harten Kämpfen dann am Ende der Sieger gekürt: der neue alte Staatsmeister im Match-Race heißt Max Trippolt. Zusammen mit seiner Crew Hanno Sohm (YCH), Konstantin Kobale (Union Yacht Club Wörthersee) und Johannes Zopf (Union Yacht Club Wolfgangsee) gewinnt er die diesjährige Staatsmeisterschaft und ist nun zum dritten Mal in Folge Match-Race Staatsmeister. Wir gratulieren recht herzlich!