Leider ist am 4. Januar wieder ein langjähriges, aktives Mitglied auf seinen letzten Törn gegangen. Mit Heinz verlieren wir einen interessierten Clubkameraden der 1994 zu uns in den Verein kam. Dies obwohl seine Clubheimat der Bregenzer Segelclub war. In seinem ganzen Seglerleben war ein eleganter 30er Schärenkreuzer sein Boot. Mit Schwerpunkt Regattasegeln. Zusammen mit seiner hochmotivierten Mannschaft hat er viele bedeutende Preise im Bodensee-Regattageschehen gewonnen.

Die letzten Jahre machten ihm es ihm nicht mehr möglich auf dem 30er mitzusegeln. Auch fielen in der Zeit seine früher täglichen Besuche in unserem Clubhaus leider aus. Nicht desto weniger verfolgte er unser Clubgeschehen. Seine Regattamannschaft dirigierte er aktiv von zuhause aus. Mit Heinz verlieren wir ein außergewöhnliches Mitglied das jahrelang seinen festen Platz in unserem Vereinsgeschehen hatte. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!