Eugen Moser †

18.9.2019 (rf) Wie wir erst jetzt erfahren haben, ist unser langjähriges Mitglied Eugen Moser, in hohem Alter, auf seine letzte große Fahrt gegangen. Wir verlieren mit ihm ein langjähriges, liebenswürdiges und engagiertes Mitglied. Eugen stellte viele Jahre seine große Motoryacht als Bojenboot bei unseren Langstrecken-Regatten zur Verfügung. Alle die damals mit ihm zusammen waren, erinnern sich an viele schöne Stunden. Eugen war nämlich ein großzügiger Gastgeber. Im Laufe seiner langen Vereinszugehörigkeit entwickelten sich Freundschaften die weit über die Zeit seiner aktiven Mitgliedschaft hinaus reichten. So hat Eugen in den letzten Jahren immer wieder Clubmitglieder zu seinen Vernissagen eingeladen. Und damit seine Verbundenheit zum Club gelebt. Alle die Eugen kannten, werden ihn in bester Erinnerung behalten.