Leider müssen wir das Ableben von Dieter zur Kenntnis nehmen. Am 29. November ist mit ihm ein langjähriges Mitglied auf seine letzte große Reise gegangen. Seit 1964 war er ein aktives und immer positiv gepoltes Mitglied. Das erste Boot war eine sportliche Korsar-Jolle, obwohl er sicher nie von Regattasiegen geträumt hat. 1966 legte er sich einen Kielschwerter zu, diesem folgte eine Varianta und danach, sein letztes Schiff, eine Delanta. Dieter gehörte zur Kategorie der Genusssegler.  Auf seinen Booten hat er viele schöne Stunden auf dem Bodensee genossen. Als geselliges Mitglied nahm er auch mehrere Jahre gerne an den beliebten Bodensee Törns der Pensionisten teil.

In der letzten Zeit haben wir Dieter vermisst, aus gesundheitlichen Gründen war es ihm nicht mehr möglich zu uns ins Clubhaus zu kommen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Wir werden Dieter in bester Erinnerung behalten.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!