CRAWALLO X-99 Bodenseemeister 2012!

Wir gratulieren der Crew von Pepi Lins auf „Crawallo“ zum X-99 Bodenseemeister 2012

18.10.2012 (jl) – Die Mannschaft der CRAWALLO gewinnt zum 2.mal in Folge die Jahreswertung der X-99 Klasse. Bei der Generalversammlung der Klassenvereinigung in Immenstaad wurde der Wanderpreis übergeben. Insgesamt kamen 20 Boote in die Wertung. 7 Regatten wurde gesegelt, wobei es 2 Streicher gab. Nach einem mäßigen Ergebnis bei der Eichhornregatta in Konstanz mit dem 6. Platz ging es für die YCB – Mannschaft von Pepi Lins erst richtig los!

Dem Sieg bei der Bodenseewoche in Konstanz folgte ein 2. Platz bei der Rundum. Siege in Immenstaad und bei der Ost-West folgten 2. Plätze in Altnau und beim One-Design Cup in Bregenz. Steuermann Markus Bilgeri, Taktiker Heinz Doppelmayr sowie Andreas Liebigt, Hansjörg Grutsch , Elmar Madlener und auch Johannes Wolf blicken mit Pepi Lins auf eine schöne und erfolgreiche Segelsaison zurück.

Wir gratulieren herzlich!