Ansegeln2016_Homepage
2.6.2016 (hb) Obwohl der Wetterbericht alles andere als gut war, konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und lauen Temperaturen einen wunderbaren Grillabend am Altenrhein in der Marina Rheinhof genießen. Ca. 15 Schiffen war die Wetterprognose egal und für viele war die Marina Rheinhof mit der „Zugbrücken-Hafeneinfahrt“ Neuland.

Pünktlich um 18.00 Uhr begann die Grillparty direkt am See mit Freibier, einer köstlichen Gemüsepfanne von Speedy und wunderbaren Erdbeeren der Familie Purin (Danke an alle). Dank der perfekten Organisation durch Helmut und Robert, großem Glück mit dem Wetter und guter Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Zum Frühstück gab es dann frische Brötchen bevor sich alle wieder auf den Heimweg machten. Einziger kleiner Wehmutstropfen: die Anmeldemoral lässt etwas zu wünschen übrig. Es gab einige, die sich zwar angemeldet haben, dann aber ohne Abmeldung nicht gekommen sind.
Fotos von Sandra Fischer-Böhler

no images were found

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!