Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Tolles Starterfeld beim Absegeln

 

24.09.2018 (nb)  Am 22.09.2018 pünktlich um 14.00 Uhr erfolgte der Startschuss zu unserer letzten YC-Regatta in dieser Saison. 29 Schiffe mit 88 Teilnehmern stellten sich den nicht einfachen Windbedingungen. Dennoch erreichten alle Teilnehmer innerhalb des Zeitlimits (17.00 Uhr) das Ziel. Als Sieger und Gewinner einer Schlachtpartie ging Julius Trippolt mit Team hervor. Besonders erwähnen möchten wir noch, dass Heinz Trappel als ältester Teilnehmer, 86 Jahre jung, den ausgezeichneten 15.Rang belegte. Auch er kam mit seiner Jungmannschaft in den Genuss einer Schlachtpartie. Recht herzliche Gratulation. Ein Dankeschön an unsere Helfer auf dem Seeräuber und der Luise und vorallem an unsere Regattasegler, welche ein tolles Starterfeld ermöglicht haben. Ergebnis