Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Ansegeln (*) zur Marina Rheinhof/Altenrhein

Samstag, 19. Mai bis Sonntag 20. Mai 2018

Das traditionelle Ansegeln des YCB führt uns dieses Jahr in die Marina Rheinhof. Die Abfahrt erfolgt am Samstag individuell ab der Mittagszeit. Wir treffen uns im Club der Marina und eröffnen dann das Ansegeln in der für uns bereitgestellten Hütte. Klassischerweise werden wir grillen. Speedy wird eine bunte Gemüsepfanne vorbereiten. Für sämtliches Geschirr und Besteck sowie Fleisch und sonstiges Grillgut bitte selber sorgen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine vollständige Anmeldung ob mit Boot (Anzahl Personen, Bootsbreite/Länge/Tiefgang, V-NR) oder mit Auto bis spätestens Sonntag 13. Mai vorzugsweise per Mail oder mittels Eintrag in der Liste im Clubhaus.