Allgemeine Regelkunde für Regattasegler

Seminar von Gert Schmidleitner im YCB am Freitag, 6. Februar 2015 um 18.00 Uhr

Die Segelsaison mit zahlreichen Regattahöhepunkten naht: Höchste Zeit also, die Regelkenntnisse auf neuesten Stand zu bringen. Der Vorarlberger Landes-Segel-Verband hat mit Mag. Gert Schmidleitner den wohl besten Mann Österreichs für Wettfahrtregeln und Wettfahrtorganisation nach Vorarlberg eingeladen. Vor dem Regelkunde-Seminar wird uns Carsten Ortlieb noch kurz über die ORC-Szene am Bodensee informieren. Zu diesen kostenlosen Vorträgen im YCB Clubhaus seid ihr recht herzlich eingeladen. Es würde uns freuen, auch Segler / Interessierte von befreundeten Clubs begrüßen zu dürfen. 18.00 Uhr: Kurzvortrag Carsten Ortlieb „ORC-Szene Bodensee“; 18.45 Uhr: Regelkunde-Seminar Mag. Gert Schmidleitner