Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Skinfit gewinnt „Bodensee Quer“

4.9. (ft)  Bei Regen und Kälte und gefährlichem Treibholz starteten knapp 100 Boote vor Rorschach. Winde aus allen Richtungen unterschiedlichster Stärke waren der Grund dafür, dass sich die Positionen andauernd verschoben. Vor Langenargen kam dann das ganze Feld wieder zusammen. Die Skinfit konnte als zweites Schiff in Langenargen runden. Die Rückfahrt nach Rohrschach gestaltete sich dann als Highspeedbewerb. Starker Wind aus einer Regenwolke kam der Skinfit zu Gute. Mit Geschindigkeiten mit manchmal über 20kn konnte die Skinfit einen klaren Sieg einfahren. Wir gratulieren herzlich!