Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Höchst erfreulicher Saisonstart in Radolfszell

Unsere Jugend hat Stärke gezeigt

28.4.2017 Der Yacht-Club Radolfzell konnte über 100 jugendliche Seglerinnen und Segler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Bootsklassen Opti A und B, 420er Jollen und 29er begrüßen. Beim internationalen Zeller Sparkassen Cup herrschten ideale Windbedingungen, sodass bereits am Samstag vier der sechs für die Optis ausgeschriebenen Wettfahrten gewertet werden konnten. Am Sonntag war leider vom Wind wenig zu spüren. Eine besonders erfreuliche und bemerkenswerte Leistung erzielte unsere Jungseglerin Magdalena Lässer. Sie siegte souverän bei den Opti A mit 32 Booten am Start. Herzliche Gratulation! Weitere erfreuliche Ergebnisse erzielten: Rang 24 für Florentina Lässer im Opti B, Rang 11 für Ruth Ebenbichler/Alessia Azzopardi-Hütter und Rang 14 für Mikael und Samuel Azzopardi-Hütter im 420er.