Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Clubwimpel ein gutes Stück nach Norden gerückt

22.8.2017 (rf) Wie kürzlich berichtet, ist unser Yachtclub-Stander in verschiedenen Vereinen in Dänemark präsent, nun ist unsere Clubwimpel-Präsenz weiter in den Norden Europas gerückt. Im Bild links Werner Deuring bei der Übergabe unseres YCB-Wimpels an Mr. Danckert Myllbye den Flag Officer und Chef der Organisation des Königlichen Yacht Club Hankö im Oslo Fjord in Norwegen. Anlass war Werners dortige Teilnahme am 8mR World Cup 2017. Unser Club-Stander scheint ein gutes Omen gewesen zu sein, denn Werner hat den WM-Sieg in der Sira-Klasse mit nach Hause gebracht. Zur großen Freude seines Teams und unseres Clubs – herzliche Gratulation an Werner und seine Crew!