Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Stefan Züst – ein Seebär erzählt

40. Seglerstammtisch am Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19.30 Uhr

Er ist einer, der wortwörtlich anpackt und das in einem breitem maritimen Spektrum: als Bootsbauer, Konstrukteur, Autor und Seefahrer in den rauen Gewässern Schottlands. Der Schweizer Holzbootsbauer vom Thurgauer Bodenseeufer ist nicht nur eine markante, sondern auch eine hochinteressante Persönlichkeit. Ungewöhnlich ist nicht nur seine Erscheinung, ungewöhnlich sind auch seine unterschiedlichen Aktivitäten im Bereich der Segelei. Über Stefan Züst kann man in Segelfachzeitschriften immer wieder lesen. So kürzlich in der YACHT, wo es einen Bericht über seine Neukonstruktion gab, eine Yacht in Form eines englischen Lotsenkutters, gepaart mit modernstem Bootsbau. Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Stefan.