Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Wo steht die Olympiakampagne derzeit?

5. Segler-Stammtisch am Donnerstag, 4. Juli 2013 um 19.30 Uhr
470er Team David Bargehr und Lukas Mähr

Um den aktuellsten Stand unseres Olympia-Hoffnungsteams zu erfahren, nützen wir die seltene Gelegenheit eines kurzen Heimaturlaubs der beiden Segler, deshalb schieben wir ausnahmsweise einen Extra-Stammtisch Termin ein. Es wird interessant sein zu erfahren wie die Strategie der Beiden aussieht, die Teilnahme an der nächsten Olympiade möglichst sicherzustellen. Wir lernen den harten Alltag der beiden Burschen kennen und erfahren wie das unstete, aber reizvolle Leben eines Segelprofis heute aussieht. Die Beiden werden uns erzählen wie sie mit Misserfolgen, die es einfach gibt, umgehen und was sie daraus lernen. Wir hören wer die „gefährlichen“ Gegner sind und worauf sie die großen Hoffnungen gründen. Auch wird Neues von den internationalen Regattabahnen zu erfahren sein. Alle die den interessanten Radiobeitrag über David und Lukas vor ein paar Wochen miterlebt haben, wissen es wird ein spannender Abend werden, Fotos, Filme und Anekdoten runden das Ganze ab.