Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Werner Deuring ist der neue 8mR Weltmeister!

9.7.2018 (ms) Werner Deuring und sein Team rund um Markus Sagmeister, Dan Slater, Michael Seifarth, Reinhard Brucker und Thomas Schaffle haben den großen Weltmeistertitel der 8mR geholt. In einer spannenden Woche, bei der der Bodensee all seine Gesichter zeigte, hatte Werner mit seinem Team eine unglaublich konstante Serie und schaffte die Sensation – den Weltmeistertitel der 8mR! Das zweite YCB Team mit der Bera mit Raphael Rüdisser, Wolfi Mähr, Peter Novak, Julian Hollersbacher, Harald Dünser, Mathias Luger und Gabriel Rüdisser zeigten bei der WM eine sehr konstante Serie und kämpften im Mittelfeld mit. Wir gratulieren beiden Mannschaften und sagen auch Danke für die Liebe zu diesen traditionellen und wunderschönen Booten! Wir sind sehr stolz auf diese Ergebnisse!
Alle Ergebnisse und Infos zur WM hier.