Änderung zum 15.9.2022!

Aus gesundheitlichen Gründen mussten Heide & Erich Wilts den Vortrag „Sicher durch den Sturm“ absagen.

Glücklicherweise konnten wir Bobby Schenk für einen Vortrag „Über die 7 Meere“ gewinnen!

Es freut uns sehr, dass wir nach der bedauerlichen Absage durch Heide & Erich Wilts ein weiteres Urgestein der Langfahrt-Szene für unsere Herbstveranstaltung gewinnen konnten: Bobby Schenk führt uns durch sein bewegtes Seglerleben über die sieben Meere mit Highlights seiner Traumziele und der überwundenen Gefahren. Von Traumbuchten in der Südsee über das Segeln im Sturm, die Umrundung Kap Hoorns bis zur Rückkehr ins Mittelmeer spannt Bobby einen Bogen mit spannenden Geschichten und Tipps für die lange Fahrt.

Einladung zur Gemeinschaftsveranstaltung der Gemeinschaft für Segler (GfS), des Yacht Club Bregenz (YCB) und des Vorarlberger Landesseglerverbands (VLSV)

Vortrag des Seglerpaars Heide & Erich Wilts

Sicher durch den Sturm“

im Clubhaus des YCB am Sonntag, 23.10.2022 um 19:00 Uhr

Eintrittspreis EUR 15

Es geht um Situationen, denen wir glücklicherweise selten ausgesetzt sind. Doch wenn es geschieht, ist es wichtig, Sturmtaktiken zu kennen und anwenden zu können.
Hier steht uns an diesem Abend die geballte Erfahrung von Heide & Erich zur Verfügung.

Der Vortrag ist offen auch für Nichtmitglieder.

Anmeldung hier
oder per mail an Bertold Bischof oder Tel. 0676-8849-2314

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!