Mit den soeben zu Ende gegangenen Austrian Olympics hat unser Verein in organisatorischer Hinsicht ein sehr hohes Niveau erreicht. Dies wurde uns von vielen Seglern, Funktionären und Begleitpersonen bestätigt. Ganz klar ist das der Verdienst der vielen engagierten Helferinnen und Helfern, welche diese Veranstaltung zu einem einmaligen Highlight im YCB haben werden lassen.
Es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis allen Beteiligten ein ganz großes und herzliches Dankeschön auszudrücken.
Um ehrlich zu sein, wäre mir am liebsten gewesen alle Helferinnen und Helfern namentlich hier anzuführen. Nach einer kurzen Diskussion mit den für den Event hauptverantwortlichen Vorstandskolleginnen und Vorstandskollegen sind wir jedoch zum Schluss gekommen, es könnte sein, dass wir jemanden übersehen, wobei wir genau  dies tunlichst vermeiden wollten.
Nochmals, ihr alle Helferinnen und Helfern habt diesen Event zu einer Top-Veranstaltung gemacht.
DANKE SCHÖN !
Reinhard Weh

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!