Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Tolle Stimmung beim Hafenfest

 

17.7.2018 (ms) Wunderbares Badewetter, Public-Viewing der Fußballweltmeisterschaft, kühles Bier und frisch gegrilltes Essen machten das diesjährige Hafenfest zu einem wunderbaren Abend. Mehr als 500 Gäste folgten der Einladung und verwandelten den Vorplatz und die Jollenwiese in rauschendes Fest. Es wurde getanzt und gefeiert und das bis spät in die Nacht. Ursprünglich wollte die Band gegen Mitternacht aufhören, aber der Andrang war so groß, dass kurzfristig noch ein paar Zugaben gespielt wurden. Die Tanzfläche wollte sich auch nach 1 Uhr in der Nacht nicht leeren und so verlagerten sich die Partygäste an die Bar, welche bis in die sehr frühen Morgenstunden beste Drinks mixten! Alles in allem ein wunderbarer Abend! Der besondere Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, denn ohne das freiwillige Mitanpacken wäre ein solches Fest nicht zu stemmen! Vielen Dank an alle!