In tiefer Trauer müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass Stefan am 8. März 2023 auf seinen letzten Törn gegangen ist. Unser herzlichstes Beileid gilt seiner Familie. Mit Stefan verlieren wir ein liebenswürdiges, interessiertes und engagiertes Mitglied. So war er viele Jahre Sommerhafenmeister. Es gab auch kaum eine Clubveranstaltung an der er, in seiner über 30jährigen Mitgliedschaft, nicht teilnahm – immer gemeinsam mit seiner lieben Frau Irene. 1990 kam Stefan zu uns in den Verein, sein Schiff war damals ein H-Boot. Aber mit der Zeit wollte Stefan etwas sportlicher unterwegs sein, deshalb war eine 101-Aphrodite das Boot seiner Wahl. Er segelte zwar gerne schnell, war dabei aber ein Genusssegler. Deshalb nahm er auch gerne viele Jahre an der beliebten Segelwoche der Pensionisten rund um den Bodensee teil. Stefan wird uns sehr fehlen, wir werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!