Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Wettfahrtregeln: allgemeine Regelkunde für Regattasegler mit Helmut Czasny

Segler-Stammtisch am Freitag, 28. März 2014 um 19.00 Uhr

Die Segelsaison mit zahlreichen Regattahöhepunkten steht vor der Tür. Höchste Zeit also, die Regelkenntnisse auf neuesten Stand zu bringen. Dem Vorarlberger Landes-Segel-Verband ist es gelungen, mit Helmut Czasny einen weltweit anerkannten Experten als Vortragenden zu gewinnen. Helmut war als internationaler Schiedsrichter bei den olympischen Spielen in Peking tätig, viele Jahre OeSV Referent für Breitensport und ist für seine unterhaltsamen und lehrreichen Ausführungen in der Regattaszene österreichweit bekannt. Zu diesem kostenlosen Vortrag im YCB Clubhaus seid ihr recht herzlich eingeladen. Es würde uns freuen, auch Interessiert Segler von befreundeten Clubs begrüßen zu dürfen.