Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Seeuferreinigung

„Seeputzete“ (*) am Samstag, 29. März 2014 um 8.00 Uhr

Eine Woche nach unserem „vereinseigenen“ Einsatz steht noch die traditionelle „Seeputzete“ auf dem Frühjahrsputz-Programm. Natürlich müssen wir mit dabei sein, wenn die Landeshauptstadt Bregenz und alle anderen Gemeinden am See eine Uferreinigung organisieren. Und es ist ja auch in unserem ureigensten Interesse, eine ordentliche und saubere Hafenumgebung zu haben. Deshalb sind wir aufgerufen, zahlreich mitzumachen. Und damit steht dann einer erfreulichen Sommer-/Segelsaison nichts mehr im Wege. Übrigens ist die Tätigkeit an der frischen Luft sehr gesund und es wird die Frühjahrsmüdigkeit damit erfolgreich bekämpft…