Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Die Weltumsegler „Seenomaden“ machen Halt im YCB

29.3.2019 (ms)  Zu einem Seglerstammtisch der etwas anderen Art trafen sich rund 120 interessierte Besucher und Mitglieder im YCB, denn die „Seenomaden“ waren zu Gast. Die Nordwestpassage, ein ca. 5700 kilometerlanger Seeweg, der den Atlantischen mit dem Pazifischen Ozean verbindet, war die Reise der beiden Segler in den letzten zwei Jahren. Packeis, Eisbären, Stürme mit mehr als 50 Knoten Wind, Strömungen, drastische Wetterumschwünge und historische Erlebnisse waren in den letzten zwei Jahren an der Tagesordnung. Imposante und wunderschöne Bilder, persönliche und sehr herzliche Geschichten und Erzählungen von Doris und Wolfgang rundeten einen wunderbaren Abend ab! Ein großer Dank gilt dem Vorarlberger Landes Segel Verband für die Unterstützung der Veranstaltung!