Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Rund Um – spannende Berichte aus erster Hand

3. Segler-Stammtisch am Donnerstag, 13. Juni 2013 um 19.30 Uhr

Dass es die diesjährige „Rund Um“ in sich haben wird war von Anfang an klar. Viel Regen, Kälte und wechselnde Winde war zu erwarten. Es wird sicher spannend werden, wenn uns einige Teilnehmer (mit tollen Erfolgen) ihre Eindrücke über die ereignisreiche Regatta schildern werden. Wir erfahren wie sie die widrigen Umstände erlebt bzw. gemeistert haben. Und wie sie sich vorbereiteten, weil ja von vornherein klar war, es wird eine nasse, kalte und teilweise auch recht windige Angelegenheit. Langstrecken-Regattasegeln ist immer eine besondere Herausforderung. Und wie wir wissen ist in dieser Nacht ja einiges passiert, wir sind gespannt was uns die Segler berichten werden.