Günter Polanec †

Völlig unerwartet ist am Sonntag den 5. September 2021 unser langjähriges Mitglied Günter Polanec auf seine letzte große Fahrt gegangen. 1973 kam er zu uns in den Verein und war seit dieser Zeit ein interessiertes und engagiertes Mitglied. Auf seiner Yacht „Rosaly“ genoss er beim Segeln unzählige schöne Stunden die ihn aus seinem oft hektischen Arbeitsleben herausholten. Günter, trotz seiner großen Sportbegeisterung, war nie ein Segler der sich mit anderen messen wollte. Lieber entspannte er sich auf dem Wasser und fand dort die gesuchte Ruhe.
In bester Erinnerung bleibt uns auch seine hervorragende Moderation anlässlich der Feier unseres 75jährigen Vereinsjubiläums. Mit Günter verlieren wir ein liebenswertes, immer freundliches und treues Mitglied. Wir werden ihn vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.