Monatsversammlung „YCB-Gastro: quo vadis?“

am Donnerstag, 4. November 2021, 20.00 Uhr

Der YCB hat regelmäßig Probleme, geeignetes Personal für seine Gastronomie zu finden. Zudem sind bei den Mitgliedern Stimmen zu hören, die sich Alternativen zu dem herkömmlichen Betrieb wünschen und sich vorstellen könnten auf diese umzusteigen bzw. zumindest einen Versuch zu starten.Ein solches Unterfangen muss jedoch mit allen Vor-und Nachteilen gut überlegt sein und stellt den YCB vor große Herausforderungen. Es wurden im Gastro/Veranstaltungs-Team bereits verschiedene Modelle durchgedacht, die in dieser Versammlung vorgestellt und diskutiert werden.

Zur Vorbereitung auf die Versammlung befindet sich hier die Ausarbeitung dieser Modelle. Fragen oder Inputs dazu können gerne vorab per Mail an gastro@ycb.at gestellz werde. Aufgrund des Meinungsbildes der Mitgliederversammlung wird sondiert, welches Szenario nächstes Jahr gelebt werden kann und welches realistisch umsetzbar ist. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und eine konstruktive Diskussion.