Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Max Trippolt bei der Match-Race Europameisterschaft

16.8.2018 (ms) Match-Race Staatsmeister Max Trippolt war in der vergangenen Woche bei der Match-Race EM in Tallinn in Estland im Einsatz. Das Match-Race Segeln gilt allgemein als extrem professionelle Klasse und so war es natürlich auch in Estland, denn alleine in den Top 20 waren die zehn besten Mannschaften der aktuellen Weltrangliste vertreten. Max und seine Teamkollegen vom YCB und Yacht Club Hard hatten bei täglich mehr als 20 Knoten Wind zu kämpfen, konnten aber durchaus tolle Resultate erzielen. Für ein Top-Resultat fehlten am Ende leider die Konstanz und das Training, denn ein paar kleine Patzer werden auf diesem Niveau nicht verziehen. Die nächsten Regatten sind geplant und dann läuft es sicher schon runder als jetzt – weiter so!