Josef Weiss +

(9.4.2020, RF) Mit großer Trauer erfüllt uns die Nachricht von Josef‘s Ableben in der Nacht vom 8. auf den 9. April. Wenige Tage nach dem Tod seiner Frau Martina. Josef, landauf, landab bekannt durch seine herzliche Liebenswürdigkeit. Er hatte auch immer ein offenes Ohr, wenn es um finanzielle Unterstützung ging. Mit seinem bekannten Omnibusunternehmen erfuhren wir vom Yacht Club Bregenz, im wahrsten Sinne des Wortes, immer großzügiges Entgegenkommen. Mit ihm verlieren wir ein geselliges, hilfsbereites und deswegen äußerst beliebtes, langjähriges Mitglied. Segeln war nicht so seine Sache. Bis noch vor kurzem war er ein beliebter Teilnehmer in unserer Club-Freitagabend-Jasser-Runde. Josef wird uns sehr fehlen, wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.