Jahreshauptversammlung auf Freitag, 10. Dezember 2021, 19.00 Uhr verschoben

Liebe MitgliederInnen,

die für kommenden Freitag, 26. November 2021 geplante JHV kann auf Grund der aktuellen epidemiologischen Lage leider nicht, wie geplant, als Präsenzveranstaltung abgehalten werden.
Da laut Vereinsrecht die notwendige Neuwahl des Vorstands aber unbedingt noch dieses Jahr erfolgen muss, hat sich der Vorstand nach intensiven Beratungen dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung auf Freitag, 10. Dezember 2021, 19.00 Uhr zu verschieben und VIRTUELL mittels Videoschaltung abzuhalten. Die Verschiebung ist notwendig, weil eine Online-Veranstaltung einer anderen Vorbereitung bedarf als eine Präsenzveranstaltung. Dies ist in der Kürze der Zeit bis kommenden Freitag leider nicht machbar. Details dazu folgen im Laufe dieser Woche.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Der Vorstand