Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Thomas Hackspiel am Podium bei internationaler Hochseemeisterschaft

17.4.2019 (ms) Vor Portoroz fand die Österreichische Meisterschaft ORC inshore im Rahmen des Hofbauer Cups statt. Thomas Hackspiel ist mit seiner Mannschaft vom YCB auf einem klaren Außenseiterschiff angetreten, gilt doch die Dufour 44 eher als bequemes und träges Charterschiff, keinesfalls aber als schnelle und wendige Hochseeyacht. Das machte der Mannschaft um Steuermann Thomas Hackspiel aber nichts, sowohl bei Leichtwind bei den Dreieckswettfahrten als auch bei Starkwind mit bis zu 23 Knoten Bora kämpfte die Mannschaft tapfer und erfolgreich! Am Ende gab es den dritten Platz! Herzliche Gratulation!