Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Funkensonntag im Yacht Club

Eine starke Flamme am Ufer des Bodensees für das Ehrenamt

19.3.2019 (ms) Auch in diesem Jahr konnte mit großer Hilfe von Clubmitgliedern wieder ein prächtiger Funken am Norddamm errichtet werden. Ein unglaublich großer Dank gilt Robert Purin und Pepi Lins, die über 500 von Robert gesammelten und sortierten Paletten ausluden und zu einem Funken zusammenbauten. Alle Paletten wurden vernagelt, gestapelt, begutachtet und schließlich befestigt. Ein großer Dank gilt hier auch allen Helfern. Ein heißer Schübling von Christof Klopfer, hausgemachte Funkaküachle und ein dampfender selbstgemachter Glühwein rundeten den Abend dann perfekt ab – ein kurzes Wetterfenster wurde genutzt und der Funken brannte lichterloh! Vielen Dank an alle, welche dieses tolle Spektakel jedes Jahr ermöglichen!