Fritz Trippolt und seine Crew beendeten mit der Skinfit die diesjährige RUND UM Regatta mit dem Gewinn des Blauen Bands.

Der YCB gratuliert herzlich, wir freuen uns besonders und sind mit Fritz stolz auf dieses tolle Ergebnis. Eine außergewöhnliche Leistung. Vom Start weg gab es mehr Flaute als Wind. Unter schwierigsten Bedingungen, in einer höchst nervenzehrenden Wettfahrt, hat Fritz und seine Crew Nervenstärke gezeigt. Ganz kurz vor dem Ziel musste sich die Skinfit-Mannschaft einem harten Wendeduell stellen, und hat dabei die Wettfahrt für sich entscheiden können.

Skinfit Team bei der RUND UM 2022:
Fritz Trippolt
Matthias Luger
Julius Trippolt
Max Trippolt
Jeroen Veraar
Felix Ertel
Jakob Gruber

Weitere Teilnehmer vom Yacht Club Bregenz bei der RUND UM 2022 waren Felix Backmeister, Christoph Gautschi, Thomas Hackspiel, Stefan Trappel, Karl Haag, Thomas Hofer, Lukas Linhart und Wolfgang Mähr jeweils mit Crew.

Zieleinlauf der Skinfit

Bilder © LSC

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!