30.12.2019 (rf) Unser langjähriges Mitglied Franz Bauhofer ist am zweiten Weihnachtsfeiertag auf seine letzte große Reise gegangen. Mit ihm verlieren wir ein engagiertes Mitglied, das mehr als 60 Jahre unserem Club treu blieb. Als Vorsitzender der Hafenkommission, wie auch als Architekt des Umbaus unseres derzeitigen Clubhauses hat er sich in den 60er und 70er Jahren höchst verdient gemacht. Neben dem Clubhaus setzte er mit der Realisierung des Betonstegs einen zweiten Markstein. Durch seine Zurückhaltung ist es in den letzten Jahren sehr ruhig um ihn geworden, sicher ist aber, dass er weiter das Vereinsgeschehen aufmerksam verfolgt hat, besonders natürlich das Thema „Neues Clubhaus“. Wir danken dem Verstorbenen und trauern gemeinsam mit seiner Familie um Franz Bauhofer.
 

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!