Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> „Die Toten vom Bodensee“ Filmaufnahmen

am 25. April bei uns im Hafen

Liebe Yachtclub Mitglieder, wir möchten uns nochmals sehr herzlich für den wunderbaren Drehtag gestern bei Euch im Yachthafen bedanken. Für uns hat alles wunderbar geklappt und wir hoffen auch, dass unsere temporäre bildbedingte Duchfahrtsblockade nicht zuviel Unmut erregt hat. Dreharbeiten für Fernsehfilme dieser Kategorie sind nun mal mit einem größerern Aufwand verbunden, der aber leider nicht immer ganz exakt vorherzusehen ist. Dieser Film wird voraussichltich im Dezember 18 oder Januar 19 ausgestrahlt werden. Und einen besonderen Dank noch an den wunderbaren Kranführer Peter Stemberger. Mit lieben Grüßen und vielem Dank Andreas Kispert, Aufnahmeleitung