Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Einladung zum Krippenabend mit Norbert Blenk

Am Samstag, 20. Dezember 2014 findet um 19.00 Uhr wieder unser Krippenabend statt. Wir stellen eine Krippe auf und  werden den YCB weihnachtlich schmücken. Nach der Begrüßung durch Norbert und einem feinen Punsch werden wir traditionell üblich für Heilig Abend von Thomas Schlegel mit Thüringer Bratwürsten und Kartoffelsalat verwöhnt. Den Nachtisch gibt es dann nach der Weihnachtsgeschichte von Friedi. Zusätzlich erwartet uns eine kleine Überraschung, die aber noch nicht verraten wird.  Anmeldungen erbeten bis spätestens 06.12.2014 im YCB in die Anmeldeliste , oder unter Tel. 0664 3238578 bei Friedi. Unkostenbeitrag für das Essen: € 10,50. Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen allen Teilnehmern einen besinnlichen und gemütlichen Vorweihnachtsabend.