Nach langer coronabedingter Zwangspause möchten wir nun wieder zu unserem traditionellen Ansegeln einladen.

Unser Ziel ist diesmal wieder die schöne Hafenanlage des Motorboot-Segelsportverein Schwedenschanze. Die Abfahrt vom YCB erfolgt am Samstag individuell ab der Mittagszeit. Wir treffen uns dann zum Aperitif um ca. 16.30 Uhr am Molekopf auf ein Fass Freibier. Freiwein und Freisaft wird auch in einer gewissen Menge vorhanden sein.

Für das abendliche Grillfest bringt ihr bitte euer eigenes Grillgut (Fleisch, Würste etc), Getränke, Gläser, Geschirr etc. mit (Selbstversorger). Wir werden den Grill stellen und zudem eine bunt gemischte Gemüsepfanne vorbereiten.

Auch beim Frühstück gilt das Prinzip Selbstversorger. Der Hafenmeister Roland wird uns jedoch am Sonntagmorgen mit frischem Brot zu handelsüblichen Preisen versorgen. Bitte die gewünschte Anzahl der Brötchen mit der Anmeldung zur Veranstaltung bekannt geben. Die Verteilung und die Abrechnung dieser wird Stefan Trappel am Sonntag mit Euch vornehmen.

Es werden Liegeplätze rund um den Molekopf vorwiegend an der Mooring für uns reserviert. Die Liegeplatzgebühren wollt ihr bitte individuell beim Hafenmeister begleichen. Preise und Infos zum Hafen unter www.mbsv.at.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens Mittwoch 18. Mai vorzugsweise per E-mail an veranstaltungen@ycb.at oder mittels Liste im Clubhaus.
Fragen bitte an Sandra Fischer-Böhler unter 0680-317 11 05.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Wochenende.

 

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!