Dein Browser (Internet Explorer 7 oder vorherigen) ist veraltet! Es ist aus Sicherheitsgründen sehr wichtig, die Browsers aktuell zu halten, also solltest du mit einem Update nicht unbedingt zögern.

X

-> Einladung von Freunden: Christbaummarkt bei Fam. Trippolt

Christbaummarkt für einen wohltätigen Zweck
Sonntag, 15. Dezember 2013 von 10 bis 16 Uhr

„Da wir im letzten Jahr mit dieser Aktion so viel Zuspruch bekommen haben und der Mutter eines schwerkranken Kindes über 1500.- übergeben konnten, veranstalten wir auch heuer wieder einen Christbaummarkt. Der Erlös kommt heuer einer Bregenzer Familie – Mutter, Alleinerzieherin mit zwei Kindern, eines davon schwer behindert- zugute. Weiters wollen wir einem Schüler der Volksschule Lochau das Mittagessen in diesem Schuljahr finanzieren, weil die Mutter nicht in der Lage ist.  Wir freuen uns, wenn ihr durch euren Christbaumkauf diese Aktion unterstützt wir freuen uns auch über Förderer, die keinen Christbaum brauchen.  Kleine Gaumenfreuden erwarten euch. Wann: Sonntag, 15.12. zwischen 10 und 16 Uhr Wo: In unserem Garten in der Druckergasse 44. Wir freuen uns auf euch, Christl und Fritz mit vielen Helfern“ Download