Gerne möchten wir euch zum traditionellen Ansegeln einladen.
 
Unser Ziel sind unsere Freunde von den Kressbronner Segler. Die Abfahrt vom YCB erfolgt am Samstag individuell ab der Mittagszeit. Wir treffen uns nach einer hoffentlich schönen Segelpartie zum Aperitif um ca. 16.30 Uhr bei der Hütte, wo wir zusammen auf die kommende Saison anstoßen. Es gibt Freibier, das vom Club spendiert wird.
 
Das abendliche Grillen gestalten wir, wie bisher, in Selbstversorgung; bringt bitte euer eigenes Grillgut (Fleisch, Würste etc), Getränke, Geschirr etc. mit.
 
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens Dienstag, den 12.Mai 2026 per E-Mail an ycb@ycb.at oder mittels Liste im Clubhaus.

 

Bitte bei der Anmeldung angeben:
Name, Schiffsname mit Breite und Länge, Anzahl der teilnehmenden Personen.
Fragen jederzeit gerne an Robert unter 0041 79 600 61 90.
 
Eine Absage wegen Wetterkapriolen erfolgt ggf. kurzfristig 1-2 Tage vorher – auf unseren bekannten Kanälen.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wochenende!

Jetzt mit deinem Social-Media Account teilen!